Freitag, 23. Juli 2010

Streaming Freedom Music

Jeder Blogger schuldet seinen Lesern regelmäßige und contentbezogene Posts.
Und heute hab ich im Fernsehen, genauergesagt in der Werbung, eine Internetseite entdeckt... die ich euch einfach mitteilen muss: www. simfy.de

Auf Grund einiger Betriebsystem-Neuinstallationen, Wiederherstellungen und Garantieneinsendungen war ich in letzter Zeit gezwungen meine sämtliche Musik auf einer externen Festplatte zu speichern. Gut... wenn ich meinen Laptop dabei habe, habe ich nicht zwingend meine Externe dabei... also was tun?! Youtube? Schlechte Qualy? Pufferzeiten? Verwirrende Titel?

Ja, das war bisher meine Lösung. Aber Gott sei dank hat simfy eine Marketing-Abteilung die eine Werbung auf den Weg gebracht hat, die mich anscheinend angesprochen hat. Aber was will ich euch gerade sagen?

Ich freu mich gerade wie ein Keks Simfy entdeckt zu haben... bisher hab ich dort jeden Song gefunden, alles ist kostenlos, einfach und übersichtlich und NULL PUFFERZEIT und TOLLE QUALY!! ... wer also keine Videos angucken möchte, sondern einfach gerne ein Album durchhören möchte oder eine Playliste On-The-Go erstellen will... der ist bei Simfy richtig. Guckts euch an! Kanns nur empfehlen.

PS: Ich höre mir gerade das komplette neue Album von Fertig Los an!

Keine Kommentare: