Mittwoch, 1. September 2010

Wer wird der neu Gegner von Batman?

Seit dem 27.08. gibt einen neuen Batman-Film (Comic) und der Trailer sieht mir doch sehr am derzeitigen Batman rund um Christian Bale orientiert aus. In dem Film mischt sich ein mysteriöser Gegner mit roter Maske ins Leben von Gotham City ein:




Der Film scheint zumindest mal die Spannung auf den 3. Teil anzuheizen. Grund genug für uns mal in die Batman-Hostorie zu gucken und mögliche Gegner aufzuzählen:






Catwoman(zuletzt gespielt von Michelle Pfeiffer und Halle Berry)











Der Pinguin
 (zuletzt gespielt von Danny Devito)

















Mr. Freeze
(zuletzt gespielt von Arnold Schwarzenegger)











als wahrscheinlichster Kandidat (hab gerad mal bisschen in Foren und Kino-News-Seiten gestöbert) wird jedoch folgender gehandelt:

The Riddle
(zuletzt gespielt wurde er von Jim Carrey)

... in den Foren wird ebenfalls Johnny Depp, der sich wohl auch schon durchaus interessiert gezeigt hat, gehandelt

Fazit: ...naja es gib viel Batman-Schurken als die paar hier vorgestellten (http://de.wikipedia.org/wiki/Schurken_im_Batman-Universum)... aber fest steht... mit Nolan als Regisseur und Bale in der Hauptrolle (und dann auch noch Depp mit im Boot!) dann wird das ein Film, den man sehen muss!

Wen ich ja gerne im nächsten Film sehen würde, wäre der Agent-Typ aus Matrix als Red Skull... war ist Red Skull ursprünglich ein Gegner von Captain America... aber Batman und er sind sich in den Comics auch schon über den Weg gelaufen (tja bei MARVEL kennt sich halt jeder xD)

2 Kommentare:

Marv hat gesagt…

ACHTUNG SPOILER!!!!

die Lösung wer the red hood ist :

http://en.wikipedia.org/wiki/Jason_Todd#Return_from_the_Grave_and_the_Lost_Days

Marv hat gesagt…

Bäm! stop nehm ich zurück würde in dem Filmuniversum keinen Sinn ergeben..die haben sich schon wieder was neues ausgedacht was wohl nichts mit den comics zu tun hat :S
komisches Hollywood