Freitag, 23. Juli 2010

Die große Ehre des ersten Posts

Es ist 00:26 mitteleuropäischer Sommerzeit und was fällt einem Kumpel normalerweise um die Zeit ein?! Jemanden, weil er morgen früh um 10 ins Gericht muss (nein nicht als Angeklagter, sondern als Richter xD) schlafen gehen lassen... NOT

Also was fällt einem um diese Uhrzeit denn so ein: Richtig, einen Blog eröffnen!

Da stellt sich mir und meinem übermüdetem Gehirn doch die Frage nach dem Content und unserer ist das "Alltägliche Leben" und wie es uns so mitspielt.

Meins, um es kurz vorweg zu greifen, leidet jetzt schon auf Grund meiner gerade eben erst begonnenen Blogger-Tätigkeit unter Zeitmangel. So ergibt sich auch das folgende Foto meiner Wohnung (siehe links).

Manch einer mag glauben es wäre eingebrochen worden, oder eine Bombe hätte eingeschlagen... aber in Wahrheit bin ich gerade dabei aufzuräumen xD

Da ich darauf aber jetzt keine Lust mehr habe und sowieso schon schlafen gehen wollte, übergebe ich das Wort an den mir liebsten aller Blogger-Kollegen Bass.t

Gn8 Alec

Keine Kommentare: