Donnerstag, 2. September 2010

Ping! .... Pong?

Apple released Itunes 10 und veröffentlicht gleichzeitig ein Socialnetwork namens Ping...


Als wäre der Markt momentan nicht eh schon total überflutet mit Socialnetworking Sites versucht nun auch Apple auf den fahrenden Zug aufzuspringen.
Was es bietet Ping denn nun?
Meiner Meinung nach kann man Ping mit Sites wie LastFM oder Myspace vergleichen.
Du siehst was deine Freunde hören, welche Künstler sie mögen und wie sie das neue Album von Künstler XYZ finden.
Meiner Meinung nach total überflüssig, da es nur nur zum Kauf im Itunes Store anregt und die Itunes Software noch mehr überläd.
Ein großen Nachteil den ich an Ping noch sehe ist das man nur darauf zugreifen kann wenn man das neue Itunes 10 installiert hat und nicht von einer Website darauf zugreifen kann.

Aber lasst uns einfach mal schaun wie das so weitergeht, ich werde Ping nun erstmal testen und euch Morgen/Übermorgen davon berichten!

Download Link hier klicken

Machts gut,

euer Bass.T

Keine Kommentare: