Montag, 13. September 2010

Vodafone oh Vodafone

Liebes Vodafone-Team,
ich raste gleich aus...
(etwaige Beleidigungen die ich hier schon lauthals in den Raum gebrüllt habe, möchte ich nur ungern an dieser Stelle schriftlich wiederholen)...

Aber nun zu euch liebe Blogger-Freunde... wollt ihr wissen, warum Vodafone mich so tierisch aufregt? Vermutlich nicht! Hält das mich davon ab euch davon zu erzählen? Die Antwort kennt ihr!

Wenn man 3x a 5 Minuten in der Warteschlage aushält, dann sollte doch klar sein, dass man bereit ist zu warten,... da finde ich es schon ein bisschen arg dreist einfach aufzulegen mit dem Satz (inhaltlich wiedergegeben): " Tut uns leid. Sie scheinen ausnahmsweise länger warten zu müssen als sonst. Versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt nochmal!"

Ey... wenn mein neues Handy nicht zu schade wär, um es gegen die Wand zu hauen... dann hätte ich es getan! Sprich 3 erfolglose Versuch nach endlosem "drücken Sie die 2" und warten auf einen Kundenberater!
Dann der Hoffnungsschimmer... da hat man schon fast nicht mehr daran geglaubt und auf einmal... beim 4. Versuch: ZACK, durchgekommen... nettes Mädel dran "ja Internet kostet Sie nur 10 euro mehr, ich mach das direkt... sie erhalten dann in den nächsten Stunden eine SMS und dann kanns losgehen!" ... ba baaaamm STRIKE... das wollte ich hören!

Aber Vodafone wäre ja nicht Vodafone, wenn es nicht noch einen Haken geben würde. Nach ca 3h dacht ich mir... rufste mal an! "Guten Tag, ich wollte fragen, wie es um das Internet für mein Handy steht?!"
(blablablaa ja ich hab hier drüber gerechnet und ich bin bei 49 euro... ich versteh gar nicht warum sie bisher nur 20 zahlen mussten... blabblabblaaaa... ja mom ich frag nochmal nach)
Arghhhhhh Vodafone hat mit Abstand die SCHLECHTESTE Warteschleifen-Musik EVER!!!!
Naja,... jetzt weiß ich was Sache ist: Internet fürs Handy bekommt man nur in Kombi mit Vodafone Happy Live UMTS... sprich es kostet mich nicht 10 EUro, sondern 15! FU VODAFONE!
Das ist 5 Euro über meiner Zahlungsbereitschaft... jetzt find ich erstmal raus, wie ich schnellstmöglich aus eurem Vertrag rauskomme!
Danke nochmal dafür, dass keiner bei euch eigentlich weiß, was es für wieviel für wen gibt und wen nicht!
-.-' ich geh jetzt ins Bett... keep u posted (bzgl Vodafone und Tarifoptionen!)

Keine Kommentare: