Sonntag, 15. August 2010

Aus aktuellem Anlass...

Manchmal denkt man sich wirklich das es doch nicht fair sein kann...

Da kauft man sich ein neues Smartphone, ein Blackberry Storm 2 ,
freut sich das jetzt im Herbst eine neue Firmware erscheinen soll ( OS 6)
und dann erfährt man das sein im Herbst letzten Jahres Smartphone zu wenig
Arbeitsspeicher hat um zu garantieren dass die Firmware flüssig läuft.
Was soll das Rim?!
Ist es denn soo schwer mal vorher nachzudenken und mal nicht an allen Ecken und Kanten zu sparen?
Leider scheint mir manchmal, dass wirklich nur Konsumenten eines höheren Verdienstes von Blackberrys angesprochen werden sollen. Da bleibt mir wohl nur übrig, noch eineinhalb Jahre (!!) zu warten bis der Vertrag bei Vodafone abläuft und ich zu einer Marke wechseln kann, die Ihre Smartphones auch mal mit anständiger Hardware ausstatten, wie z.B das HTC, und zu einem Betriebssystem das nicht darauf ausgelegt ist, jeden Tag neu Hochzufahren um den Cache zu leeren...

Wie denkt ihr?
Postet in den Kommentaren ;)

Keine Kommentare: