Montag, 16. August 2010

Review: Windows-Desktopmodding

Heute im Sonderangebot! 
Desktopmodding für lau!
Mein Desktop sieht momentan so aus:

Alles was ihr dafür braucht ist zum einen der Rainmeter, und wer sein Desktop wie Apples OS-Schmuckstück aussehen lassen will nimmt das Snow Transformation Pack.




Zum Rainmeter:

Pro's
- Super leichte Installation
- Sofortiger "Aha" Effekt durch vorinstallierte Skins
- Nutzt kaum Systemressourcen

Con's
- Programmiergrundlagen sollte man wissen um verschiedene Sachen einzustellen
- Durchblick für detailgenaue Änderungen nicht gerade leicht zu verstehen


Alles in allem ein super Prog um sein Desktop so aussehen zu lassen wie man es will, verschiedene Seiten für Designs später ;)



Zum Snow Transformation Pack:

Pro's

- Schnelle Installation
- Leicht durchzublicken
- Sieht super aus ;)

Con's

- Hatte einige Probleme bei der Installation
- Neviges Rebooten bei der Install.


Anmerkung:
Wenn ihr bei der Installation merkt das es hängt und der Bildschirm nurnoch den Installerhintergrund zeigt:
Warten... dauert einige Zeit bis er sich da wieder fängt.


Rainmeter Theme-Quellen:


Ansonsten hilft Google gerne bei der Suche ;)

Wer noch Fragen oder Anmerkungen zum Post hat, Postet in den Kommentaren oder schreibt mir ne Email!

Soweit, Reingehauen! 
Euer

Bass.T

Keine Kommentare: