Freitag, 20. August 2010

Review: HP Mini 210

Seid heute Mittag, 13:23 Ortszeit bin ich stolzer Besitzer eines HP Mini 210 Netbooks, selbst der nette UPS Mann hat mir schon dazu beglückwünscht ;)



Es hat einen Intel® Atom™ Prozessor N450 mit 1,66 GHz, 512 KB L2-Cache und 1GB DDR2 Ram (Erweiterbar ist die ganze Geschichte auf maximal 2GB).
Der Kleine hat Platz für Insgesamt 250GB Daten, was meiner Meinung nach vollkommen ausreichend ist, wenn es nur für die Uni benutzt wird.


Der erste Eindruck des Kleinen ist super, Sauber verarbeitet, angenehmes Tippgefühl auf der Tastatur, und ein hochwertiges Äusseres.


Das einzige Manko: Hp ... bitte lasst es dem User selbst überlassen welche Programme er Installiert haben will, und welche Nicht... Eine Ebay Verlinkung auf dem Desktop braucht kein Mensch!


Wie gewohnt, Fragen und Anregungen in die Kommentare!


Die Tage kommt dann auch ein Gamescom Bericht ;)


Bisdenne!


Euer Bass.T

Keine Kommentare: