Freitag, 27. August 2010

music on the go!

Wir haben ja schon auf einige Möglichkeiten hingewiesen, unterwegs und überall übers I-net Musik zu hören.
Hier mal ein Überblick:
1) www.simfy.de (so ziemlich alle neue Alben in bester Qualy)
2) www.youtube.de (naja... qualy bei youtube ist ja jedem bekannt!)
3) www.myspace.com (seit neustem auch mit Playlist-Funktion und die Songs werden direkt von den Bands gestellt!)

Aber der Vollständigkeit halber schulden wir euch noch eine Website-Empfehlung: www.lastfm.de



Lastfm ist quasi eure eigene kleine Radiostation... ihr könnt euch Interpreten suchen, Bands die so ähnlich klingen oder oft in einem Atemzug genannt werden. Gebt doch bspw einfach mal 'The Kooks' ein und überzeigt euch selbst.
Ferner kann man bei last.fm auch playlists UND eine eigene Musiksammlung erstellen. Wer braucht denn bitte schön ein Regal voller CDs, wenn es last.fm gibt?!^^

Keine Kommentare: