Freitag, 27. August 2010

Playlisten bei Myspace

Ja sind wir denn nicht alle verliebt in simfy.de?! Aber vllt gibts immernoch einige unter euch, die der Seite noch ein bisschen skeptisch gegenüber stehen (und NEIN, es sind immernoch keine Kosten entstanden^^).

Für all diese Skeptiker, kann ich euch (ja falls ihr nicht auch noch eine playlist bei youtube.com haben) nur wärmsten myspace empfehlen. Kennen tut die Seite eh jeder, einen Acc haben auch genug. Jede Band MUSS einfach eine Seite bei myspace haben.

Also was für einen Vorteil bietet die playlist bei myspace... ich führe jetzt nur mal 3 an:



1) myspace ist ein riesiger Fundus an Bands und Songs!
2) man kann seiner playlist bis zu 100 songs hinzufügen
3) und am Besten ist, dass man die playlist als pop-up öffnen kann und dann das pop-up-fenster während dem Surfen im I-Net im Hintergrund laufen lassen!

Hier nochmal ein Video für euch in dem alles en detail erklärt wird. hf euer alec

PLAYLISTEN - MySpace: So geht's!

Dein MySpace Team | MySpace Video

Keine Kommentare: