Donnerstag, 12. August 2010

Die Welt der Tshirts und die Diskriminierung der Farbe Braun.

Kann es denn möglich sein, dass man jetzt Stundenlang in Einkaufspassagen herumirren muss, um ein halbwegs gut geschnittenes, braunes Tshirt zu finden?
Hinken wir immer noch der Zeit hinterher in der eine Farbe wie Braun diskriminiert wird?
Ich find das nicht gut. :P
Deshalb: Mehr Braun auf Deutschlands Straßen, und damit meine ich nicht bestimme politische Vereinigungen die einen an der Waffel haben...
Ansonsten gibt es nicht viel neues, ich bin immernoch auf der Suche nach einem anständigen Netbook mit gutem Preisleistungsverhältnis, die Nudeln für die Pasta kochen gerade über und ich weiss immernochnicht was ich am Wochenende tun soll.
Für Vorschläge bin ich immer offen, am End besuche ich meinen netten Bloggerkollegen ;)

Grüße!

Bass.T

Keine Kommentare: