Montag, 16. August 2010

Dell Streak 5 endlich auch in Dtld erhältlich!

Seid kurzem gibts den kleinen 5-Zoller von Dell auch in den Staaten zu kaufen und nicht mehr nur ausschließlich in UK. Eigentlich noch lang kein Grund zur Freunde, müsst ich mich doch um Zoll und Verschiffung und etc kümmern. Aber Gott sei Dank haben sich unsere orangenen Freunde vom notebooksbilliger.de ein Herz gefasst und uns den ganzen Stress gespart. Für 599 € kann man das Dell Streak 5 bestellen und kanppe 10 Tage später in den Händen halten. Ich finde zwar 599 € immernoch etwas zu happig... aber immerhin kann man mit dem Ding ja auch noch telefonieren!




Als ich in London war, konnte ich das Tablet sogar in den Händen halten und ein wenig damit rumspielen. Das kapazitive Display reagiert SUPER und ansonsten ist das Ding einfach... öh... geil! Genau so ein Spielzeug brauch ich! Einzig nervig ist, dass nur Android 1.6 installiert ist, aber laut Dell soll bald auf 2.1 oder 2.2 upgedatet werden. Abwarten Teetrinken... für mich steht so ein Kauf sowieso erst zum Weihnachtsgeschäft an^^

Keep u posted! Euer Alec

Keine Kommentare: