Donnerstag, 12. August 2010

WeTab ab September bei Media Markt erhältlich!

Ich habe eigentlich schon aufgegeben an das Wunder zu glauben, aber ich muss mich wohl eines besseren belehren lassen.
Neofonie, die Firma die in den letzten Monaten durch "epic fails" en masse aufgefallen war, scheint ihren derzeit angepeilten Ausliefertermin auch wirklich einhalten zu wollen. Bisher konnte man das oft als Konkurrenz zum iPad bezeichnete Tablet nur über Amazon vorbestellen. Mit Media Markt als Partner will Neofonie nun wohl als erster Tablet-Distributor in der Bundesrepublik die wirklich breite Masse in Angriff nehmen.

Zwar haben einzelne Firmen (u.a. 1und1 und Smartbook AG) erste Versuche in Richtung Massenverkauf gestartet, aber bei den bisher erhältlichen Tablets fiel die Perfomance stets sehr sehr mau aus. Das WeTab dagegen hat ordentlich was unter der Haube und dem iPad ordentlich was entgegen zu setzen. Es bleibt also der September abzuwarten und dann wissen wir ja, ob Neofonie hält was sie verspricht.

Nachfolgend ein kurzer Eindruck vom WeTab OS (ein linux-based OS):

1 Kommentar:

-Sti hat gesagt…

Wäre der Spaß nur nicht so teuer...