Samstag, 28. August 2010

Frittenbude @ Folklore 2010 ("Part 2")

Wie ich gestern Nacht schon gepostet habe, wurde ich anfangs erstmal schön erschreckt.
Man kommt zum Schlachthof angerast, musste bis 24:00 arbeiten, 00:30 fing Frittenbude an, und sah als erstes mal das die Türen verschlossen waren.
Von den andren Menschen die mit mir davor standen, erfuhr ich, dass sie aus Sicherheitsgründen nicht mehr Leute hereinlassen können.

Nachdem Frittenbude angefangen hatte, sind die Securities anscheinend zur Vernunft gekommen und haben wieder Leute hereingelassen, darunter auch mich.

Als ich in die Halle kam, sah ich eine halb (!!!) volle Halle...



Die Stimmung war in Ordnung, ich fand sie persönlich besser am Southside, weil da einfach mehr dieses Enge-Gefühl da war :D


Musste natürlich auch ein Video machen:



Frittenbude hatte meiner Meinung nach erstaunlich kurz gespielt, belehrt mich eines besseren da ich ja nicht wusste wann sie angefangen haben :P


Danach ging es gewohnt weiter mit Bastard Rocks während in der Räucherkammer das Audiolith DJ Team auflegte... (Wozu ich auch nochmal eine halbe Stunde anstehen musste).


Im Ganzen ein gelungener Abend, jetzt geht es auf das Wutzdog Festival nach Leeheim :D

1 Kommentar:

Alec hat gesagt…

omg... ich will auch ein Shirt von AUDIOLITH... mööp