Samstag, 21. August 2010

WeTab ohne festinstallierte Werbung!

Wunder geschehen immer wieder... jaja man glaubt es kaum. Herr von Ankershoven ist doch tatsächlich mal der Überbringer guter Nachrichten. Wie netbooknews.de heute berichteten, kommt das WeTab jetzt doch ohne festinstallierte Werbe-Widgets. Anscheinend sind zwar einige (vom Distributor abhängige) Widgets vorinstalliert... aber diese ließen sich problemlos löschen!
Also was macht man, wenn man diese frohe Botschaft vernimmt?! Na klar... man googlet "otto" und "wetab" (weil mal ehrlich... welches Widget habt ihr denn sonst automatisch mit dem WeTab verbunden) und tadaaaa, was kommt dabei raus:
Das WeTab (laut otto.de) soll ab November verfügbar sein (und damit kanppe 2 Monate später als bei Media Markt).... also vllt bekommt neofonie ja doch noch die Kurve und das WeTab ist zu etwas zu gebrauchen. Mir fehlen nur noch 2 Sachen: Eine eindeutige Zusicherung, dass es einen Zugang zum Android-marketplace gibt und eine BESSERE Akkulaufzeit!

Ich sag nur: keep u posted!

Keine Kommentare: