Samstag, 21. August 2010

Windows ade, Chromium OS jucheeee!!!

Ihr habt doch sicherlich Bastis Post "Windows, wir sind keine Freunde mehr." gelesen... tja und ich würd sagen es wird Zeit für eine radikalere Maßnahme:

Googles Chromium OS (Open Source Variant)


ja und wie bekommste das jetzt auf dein Netbook?!... Wer wird das wohl besser wissen als netbooknews.de ... die Netbook-Allweisheit rund um Sascha Pallenberg:
http://www.netbooknews.de/19242/chromium-os-vom-usb-stick-testen/ 


Basti ich würde dir (und all den Lesern hier) mal vorschlagen Windows den Rücken zu kehren und tja Chromium OS probieren...
Ich mein, es ist zwar rein webbased... und alles in der Cloud gespeichert... aber welche Programme brauch man heute schon? Musik? ja die könnt ihr auf symfy.com (wir berichteten) und youtube.de auch anhören (meine playlist bspw. xD) ... ja und was ist mit Office-Anwendungen??? Dafür gibt es zoho.com und google docs
... heute heißt es einfach. Es gibt nicht, dass es im Internet nicht gibt!

Keine Kommentare: